Generalversammlung 2023

Generalversammlung 2023 |

Positive Aussichten

Mit Zuversicht und Freude verlief der Abend mitsamt den Wahlen bei der Generalversammlung unseres Vereines.
Die Tagesordnungspunkte wurden wie immer flott abgehakt. Besonderes Gefallen fanden die Besucher an den neuen hochwertigen Steintafeln, die in Kürze im Bereich der ehemaligen Stadttoren befestigt werden.
In den Beirat konnten wir drei neue Mitglieder wählen, dies sind Carola Grenier, Roman Murr und Armin Heine. Zusätzlich konnten wir weitere neue, jüngere Leute begrüßen, die in unseren Verein eingetreten sind.
In der Vorstandschaft hat sich für dieses Jahr nichts geändert. Nach einem Jahr werden Christof REINER und Eva Politynski – wie geplant- ihre Ämter zur Verfügung stellen. Die beiden anderen Vorstandsmitglieder werden weiterhin ihr Amt ausüben.

Der KFV freut sich außerordentlich auch dieses Jahr wieder sieben Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der Goldenen Ehrennadel auszuzeichnen zu dürfen.

Es sind dies Fritz Hofacker, Dr. Ulrich Mehnert, Robert Ehrhardt, Kurt Kraus, der MGV Liederkranz 1880, die Fa. Henkel, und die Volksbank.

Wir Gratulieren Herzlich zu dieser Ehrung!

background