Sonderausstellung Kulturgut Wasser

Sonderausstellung Kulturgut Wasser | Programm zu den Aktionen, Vorträgen und Führungen |

Neue Aktion

-Kulturgut Wasser-

Der Kulturförderverein entwickelte diese über mehrere Wochen dauernde Aktion, deren Inhalt vielfältig –und alles anderes als wässrig-  ist. Alte und teilweise auch versteckte Stücke wurden neu entdeckt und  wieder zum Leben erweckt. Diese sind im Landwirtschaftlichen Teil des Kelnhof Museum als Sonderausstellung zu sehen;  der Raum wurde hierfür komplett umgestaltet.

Geöffnet jeweils 1 Stunde vor den Sonderaktionen,

sowie an den Öffnungssonntagen 4. Juni, 2. Juli und 6. August, 14-17 Uhr.

Weitere Termine mit Besichtigungen, Vorträgen, Informationsabenden und Wanderungen runden das Ganze ab.

Programm zu den Aktionen, Vorträgen und Führungen

Kulturgut Wasser