PFINGSTRALLYE IN DER CORONAZEIT

PFINGSTRALLYE IN DER CORONAZEIT |

Kinder und Kultur

Die Zeiten sind ungewöhnlich, keine Schule, kein Kindergarten, keine Vereinstätigkeit, da kann es daheim schon mal langweilig werden. So kam bei uns  die Idee auf, für die Bräunlinger Kinder eine Pfingstrallye durch das Städtle zu gestalten.  Sie umfasst 16 Fragen im multiple choice Verfahren, Kinder bis cirka acht Jahre sollten hierbei die Unterstützung ihrer Eltern erhalten, die älteren können das schon alleine bewerkstelligen.

Der Verein hat das Rätsel im Stadtblättle abdrucken lassen,  Auf unserer Homepage wird ab Pfingstdienstag die Auflösung zu finden sein. Auch im Getränkemarkt der Löwenbrauerei erhält man die Rallye in Papierform.

Natürlich wird es auch eine Belohnung geben!  Die steht auf dem Rätsel draufJ

Nun wünschen wir den Kindern und ihren (Groß)Eltern viel Spaß!

Pfingstrallye

Hier die Lösungen:

1a und b; 2a; 3a; 4a; 5b; 6c; 7a und b und e; 8b; 9a; 10b; 11a und d; 12b; 13a; 14b; 15c; 16a

Wenn es Ihren Kindern und Ihnen gefallen hat, lassen Sie es uns wissen!

Schreiben sie einfach eine kurze E-Mail an info@kulturfoerderverein-braeunlingen.de;

auf unserer Homepage unter "Kontakt" können Sie diese Mail auch direkt wegschicken.

Rückmeldungen motivieren uns, wieder mal so etwas anzubieten:)