Jahresausflug

Jahresausflug nach Freiburg bei schönstem Wetter | | | | | | |

   

Ein vollkommen leerer Münsterplatz – so was gibt es nur für uns!

Unsere Führerin erzählt, sie spricht das Wort „Münster“ – und die Glocken beginnen zu läuten - extra für uns!

Interessante Geschichten über Heinrich Hansjakob ( Bäckersohn, Pfarrer, Schriftsteller, Lehrer, ……)

Das Münster mit dem wohl „schönsten Turm der Christenheit“

Unsere temperamentvolle Führerin begleitete uns durch Freiburg – kompetent, humorvoll und mit kräftiger Stimme. Möchten Sie mehr wissen? www.schwarzwaldgenuss.de

Sonderausstellung „Gotik“ im Augustinermuseum – nicht nur für Handwerker hochinteressant.

… und noch eine Führungskapazität: Professor Dr. Konrad Kunze, Sprachwissenschaftler; er ist jeden Dienstag im SWR4 am frühen Vormittag zu hören.

…. auch der andere Teil der Gruppe wurde vom jungen Freiburger Kantor kompetent durch das Münster geführt.

…. man möchte ihnen stundenlang zuhören!

 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
background